Details zum Eintrag

image1
PREMIUM

Finde einen Weg

Verifizierter Eintrag
Vom Eigentümer verifiziert

Ich bin Jessica Habermann und beschäftige mich seit 22 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wundervoll, zufrieden und erfüllt sich das Leben anfühlen kann, obwohl es so viel "schlechtes" darin gab. Ich weiß, was es bedeutet Depressionen zu haben und kann sagen, dass ich diese zu 1000% abgelegt habe. Egal, wie schlecht ein Tag verläuft, finde ich immer etwas wunderbares an meinem Tag. Ich habe aus jedem Stein in meinem Leben etwas wundervolles gebaut. 

Nebenbei habe ich mir ein zweites Standbein  als Aufräumcoach aufgebaut, weil auch eine fehlende Struktur in deinem Zuhause Dich negativ runter ziehen kann.

Sich in seinem Innern wohl zu fühlen ist genauso wichtig wie sich in seinem Umfeld wohlzufühlen. Beides liegt dicht beieinander und beinhaltet:Loslassen, Akzeptanz, Struktur, Klarheit und das Wissen was man möchte.

Ich bin ein lebensfroher und aktiver Mensch, der seine berufliche Laufbahn nicht ausschließlich auf das Beratungs-Coaching auslegen wollte, weil ich es auch liebe mich zu bewegen und aufzuräumen. Wichtig ist für mich, jeden Tag abwechslungsreich zu gestalten, damit man weiterhin voller Energie und Aufmerksamkeit für jeden Klienten bleibt. Ich hatte schon so einige Therapiesitzungen, wo ich mir nicht sicher war, ob mein Therapeut noch anwesend ist :)

Mir ist es besonders wichtig, dass jeder, der bei mir Hilfe sucht, individuell und respektvoll behandelt wird. Ich kenne die Probleme, wie schwierig es ist, den ersten Schritt zu wagen, um sich Hilfe zu holen. Bei mir ist der Hilfesuchende kein Bittsteller oder nur eine "Zahl". Ich möchte, dass Du aus jeder Sitzung zufrieden raus gehst und nicht das Gefühl hast, dass Du nach Hause geschickt wurdest, nur weil Deine Stunde zu Ende ist.

Da ich selbst all die schlimmen Zeiten kenne, stehe ich auch besonders an Feiertagen zur Verfügung. Besonders an den "schlimmen" Feiertagen, wie Weihnachten und Silvester.

Mir ist es ein sehr großes Anliegen, dass Menschen mit einer psychischen Störung genauso ernst genommen werden, wie Menschen mit einer offensichtlichen Krakheit, die unübersehbar ist.

Ich freue mich darauf, Dir helfen zu dürfen, weil ich einfach weiß, wie schön das Leben sein kann, nachdem man sich von all seinen Schatten der Vergangenheit getrennt hat.

Standort

Kontaktinformationen

Adresse
Windausstraße 8, Dortmund, Deutschland
Telefonnummer
Postleitzahl
44369
E-Mail-Adresse
Soziale Netzwerke

ÖffnungszeitenDerzeit geschlossen

  • Montag
    08:00 - 22:00
  • Dienstag
    08:00 - 22:00
  • Mittwoch
    08:00 - 22:00
  • Donnerstag
    08:00 - 22:00
  • Freitag
    08:00 - 22:00
  • Samstag
    10:00 - 22:00
  • Sonntag
    10:00 - 22:00

Kontaktformular

Wir überarbeiten unsere Website

Wir arbeiten gerade an der Website, es kann vorübergehend zu Einschränkungen kommen. Ab dem 15.06.21 ist die Website wieder voll einsatzfähig – mit vielen tollen neuen Funktionen.